Erstellung dieser Seite

Mir ist es vor einiger Zeit gelungen, diese Internetadresse zurück zu ersteigern.

Ich schreibe bewusst zurückersteigern, weil ich ursprünglich aus Gingst komme und in diesem wunderschönen Ort aufgewachsen bin.

Und so ein toller Ort wie Gingst braucht in der modernen Zeit auch eine Internetpräsenz.

Nun bin ich was den historischen Teil anbelangt, dank meiner Mutter, ziemlich gut mit Informationen versorgt.

Allerdings wird aus zeitlichen Gründen die Erstellung nach und nach erfolgen und wahrscheinlich nie fertig werden.

Ich lade daher jeden dazu sein, sich mit Informationen, Hinweisen und Tipps am Aufbau der Internetseite zu beteiligen. Ich nehme gerne Links mit auf, Verweise auf Läden, Restaurants, Veranstaltungen usw.

Für kommerzielle Werbung bin ich weniger zu haben, sofern damit kein direkter Einfluss auf Gingst verbunden ist. Sponsoren von Veranstaltung werden selbstverständlich erwähnt.

Also, helfen Sie unseren bezaubernden Ort Gingst bekannter zu machen. Das gilt selbstverständlich auch für alle Urlauber und Besucher.

Ihr Martin Weiss